Freiberger Grüne mit neuem Stadtvorstand

Die Mitglieder des Freiberger Stadtverbandes von Bündnis 90/Die Grünen haben auf ihrer Versammlung am Dienstagabend in der Kaffeerösterei Momo einen neuen Stadtvorstand gewählt. Ramona Fiedler und Sebastian Tröbs bilden das neue Sprecherduo des Grünen-Stadtverbandes. Komplettiert wird der Stadtvorstand durch die neugewählten Beisitzer Mike Brettschneider, Volker Didzioneit und Markus Scholz. Zudem beschlossen die Mitglieder einen Zeitplan für den Programmprozess und die Kandidatenkür zur anstehenden Stadtratswahl im nächsten Jahr. Die Freiberger Grünen wollen mit einem Wahlprogramm mit dem Schwerpunkt „Lebenswerte Stadt“ ins Rennen ziehen.

Die Mitglieder des Freiberger Stadtverbandes von Bündnis 90/Die Grünen haben auf ihrer Versammlung am Dienstagabend in der Kaffeerösterei Momo einen neuen Stadtvorstand gewählt. Ramona Fiedler und Sebastian Tröbs bilden das neue Sprecherduo des Grünen-Stadtverbandes. Komplettiert wird der Stadtvorstand durch die neugewählten Beisitzer Mike Brettschneider, Volker Didzioneit und Markus Scholz. Zudem beschlossen die Mitglieder einen Zeitplan für den Programmprozess und die Kandidatenkür zur anstehenden Stadtratswahl im nächsten Jahr. Die Freiberger Grünen wollen mit einem Wahlprogramm mit dem Schwerpunkt  „Lebenswerte Stadt“ ins Rennen ziehen.