Eine Ziege für jedes Neumitglied bis Jahresende

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben einen ganz besonderen Wunsch: Sicherlich gibt es uns unbekannte Menschen, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu werden. Dafür ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir wollen mehr werden und freuen uns über jedes neue Mitglied. Im Jahr 2011 ist die Mitgliederzahl im Kreisverband Mittelsachsen um mehr als 10 Prozent gewachsen. Aber wir wollen weiter wachsen und das im ganzen Landkreis Mittelsachsen. Am Jahresanfang hatten wir uns das Ziel gesetzt, mehr Mitglieder zu gewinnen. Das ist uns schon gelungen. Wir sind gewachsen, haben einen neuen aktiven Stadtverband in Freiberg aufgebaut, viele Unterstützerinnen und Sympathisanten gewonnen und sind mit unseren Stadträten in Freiberg und Mittweida aktiv. Aber da ist immer noch was zu machen. Unser Ziel ist es, bis zum Jahresende noch weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter zu finden.

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben einen ganz besonderen Wunsch:

Sicherlich gibt es uns unbekannte Menschen, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu werden. Dafür ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir wollen mehr werden und freuen uns über jedes neue Mitglied. Im Jahr 2011 ist die Mitgliederzahl  im Kreisverband Mittelsachsen um mehr als 10 Prozent gewachsen. Aber wir wollen weiter wachsen und das im ganzen Landkreis Mittelsachsen.

Sprecht im Freundes- und Bekanntenkreis Menschen an, die vielleicht nur darauf warten, gefragt zu werden. Hier gibt's Informationen zur Mitgliedschaft oder gleich den Mitgliedsantrag.

Wir wollen uns bedanken und werden etwas weitergeben: Für jedes Neumitglied bis Jahresende 2011 spenden wir im kommenden Jahr über Oxfam Unverpackt eine Ziege für Menschen in Afrika. Vielleicht ist das ein zusätzlicher Anreiz, nach langer Zeit des Überlegens den mittelsächsischen Grünen beizutreten. Mehr Informationen zu Oxfam Unverpackt auch für die eigenen Weihnachtsgeschenke unter: http://oxfam.de/spenden/unverpackt

Wir würden uns freuen, wenn sich so der eine oder andere Mitgliedsantrag unter unserem GRÜNEN Weihnachtsbaum wiederfindet.

Mit herzlichen Adventsgrüßen,
eure mittelsächsischen Grünen