Bitte unterschreiben Sie für DIRK NEUBAUER in den mittelsächsischen Gemeindehäusern

29.03.22 –

Wir haben uns auf der Kreismitgliederversammlung dafür ausgesprochen den parteilosen Landratskandidaten Dirk Neubauer (jetziger Augustusburger Bürgermeister) in seiner Kandidatur zu unterstützen. Unsere Unterstützung als Partei hilft ihm aber nicht dabei überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.

Er braucht euch / Sie. Bitte gehen Sie in die Bürgerhäuser / Rathäuser Ihrer Gemeinde in Mittelsachsen mit Ihrem Ausweis und unterschreiben Sie noch bis zum 7.4.2022 für seine Kandidatur. Damit ist er noch nicht gewählt. Aber ohne Ihre Unterschrift kann er sich auch nicht wählen lassen. Er braucht 240 Stimmen - das hört sich wenig an - wenn aber jeder denkt: "Ach, auf micht kommt es nicht an." - kann es sein, dass er dann gar nicht antreten kann. 

Er schreibt dazu auf Facebook:

"Flyer sind da Damit die nicht umsonst sind, bitte bis zum 7.4. auf euren Einwohnermeldeamt für meine Kandidatur unterschreiben. Als parteiloser Kandidat darf ich sonst nicht antreten!! Also los. 5 Minuten investieren in einen Neuanfang in der Regionalpolitik. Dafür trete ich an. #augustusburg#freiberg#doebeln#mittweida Lasst uns den Kreis zu dem machenW, was er sein kann. Eine moderne Region, die ihre Zukunft selbst in die Hand nimmt."

Wir bitten um Ihre Unterstützung!

Wo Sie unterschreiben gehen können, finden Sie HIER.

Mehr zu Dirk Neubauer: HIER

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.