Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz erklären die Fraktionsvorsitzenden Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter sowie die Parteivorsitzenden Simone Peter und Cem Özdemir: Der menschenverachtende Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz hat unermessliches Leid verursacht. Nach allem, was wir bislang wissen, wurde der Lastwagen mit Vorsatz in...

Weiterlesen

Die Bundestagswahl 2017 rückt näher, nachdem die Urwahl über das grüne Spitzenduo zur Bundestagswahl begonnen hat. Bei uns Grünen in Mittelsachsen stehen die Wahlkreisversammlungen für die Bundestagswahl an. Wir laden daher alle im Landkreis Mittelsachsen ansässigen Mitglieder zu den Wahlkreisversammlungen für die Direktkandidatur in den beiden mittelsächsischen Bundestagswahlkreisen ein.

 

Weiterlesen