Einmal mehr nähert sich ein Jahr seinem Ende entgegen. 2011 wird wohl als ein Krisenjahr in die Geschichte eingehen: Eine Protestwelle rollte über Nordafrika hinweg und stürzte eine Reihe von Diktatoren, eine einst lokale Schuldenkrise in Griechenland wuchs sich zu einer Dauerkrise für den gesamten Euroraum aus und dann geschah zudem noch das bislang Unvorstellbarbare – der GAU von Fukushima....

Weiterlesen

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben einen ganz besonderen Wunsch: Sicherlich gibt es uns unbekannte Menschen, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu werden. Dafür ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir wollen mehr werden und freuen uns über jedes neue Mitglied. Im Jahr 2011 ist die Mitgliederzahl im Kreisverband Mittelsachsen um mehr als 10...

Weiterlesen