Du willst die Welt verändern?!

Du bist jung, grün und hast Bock was zu machen und nicht immer nur zu reden? Du hast gerade Zeit und kannst es nicht ertragen den ganzen Tag auf der Couch rumzuliegen oder dir Tag für Tag dieselben Gespräche in der Stadt anzuhören? Dann melde dich bei uns und verändere mit uns gemeinsam die Welt! Die GRÜNE JUGEND kämpft für eine Gesellschaft, in der Gerechtigkeit und Freiheit garantiert sind. Eine solidarische, nachhaltige und selbstbestimmte Gesellschaft. Wir wollen wachrütteln, aufmischen, politisieren.

Dafür brauchen wir dich!

Viele von euch wollen sich noch aktiver in die GRÜNE JUGEND einbringen. Dieses Potential wollen wir nutzen, bei uns ist jede Hilfe wertvoll und willkommen! Wenn ihr eure Daten und Kontakte hier angebt, ist es für uns selbstverständlich, diese nur für diese Zwecke zu benutzen. Ihr werdet aus der Landesgreschäftstelle E-Mails bekommen, wenn eure Hilfe gebraucht wird. Dann könnt ihr selbstverständlich auch noch absagen: Die Registrierung hier verpflichtet euch zu nichts! Wir freuen uns über deine Teilnahme und eine spannende, intensive Zeit mit dir. Lasst uns gemeinsam für eine gerechtere Gesellschaft streiten!

Wenn Du uns kennenlernen willst, komm einfach vorbei. Wir haben unser Büro in Freiberg:

Grüne Jugend Mittelsachsen
Kesselgasse 9, 09599 Freiberg

Am besten Du meldest dich per E-Mail bei uns: buero(at)gj-sachsen.de.

www.gj-sachsen.de