Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Sympathisanten

Der Sommer wird grün! Zeit für Aufbruch und Veränderung. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns auf den Weg machen. Wir nehmen die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen ernst und arbeiten an Konzepten, die durchdacht und nachhaltig sind. Aber Alleskönner sind wir GRÜNEN deshalb noch lange nicht. Deshalb brauchen wir Sie!

Wenn Sie an einer gemeinsamen grünen Zukunft interessiert sind, laden wir Sie gerne ein, diese mitzugestalten. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, aber eines ist sicher: es wird sich nur etwas ändern, wenn Sie sich einbringen.

Natürlich sollen Sie nicht die Katze im Sack kaufen. Fordern Sie doch einfach unser Infopaket rund um die GRÜNEN an. Wollen Sie regelmäßig zu unseren Themenabenden eingeladen werden? Oder haben Sie schon länger überlegt und wollen uns nun wirklich mal testen? Das können Sie mit unserer sechsmonatigen kostenlosen Testmitgliedschaft. Trauen Sie sich, machen Sie Ihr Kreuz an der richtigen Stelle.

Ihr Wolfram Günther
Sprecher der mittelsächsischen Grünen

Deshalb: Mischen Sie sich ein!

Wir bieten eine quicklebendige Partei mit vielfältigen Betätigungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten auf allen Ebenen: Unabhängig vom zeitlichen oder finanziellen Budget gibt es für Jede und Jeden die individuell passende Form der Mitgliedschaft. Den Grad des Engagements bestimmen Sie.

Damit's einfacher wird, hier einige Anregungen

Du wirst gebraucht?! Ja, wenn Du Interesse hast, kannst uns auch einfach eine kurze E-Mail mit Deinen Gründen, Fähigkeiten und Wünschen für Deine Mitarbeit an info(at)gruene-mittelsachsen.de senden. Bei uns bist du von Anfang an voll mit dabei!

Wir freuen uns auf dich! Wir werden uns bei dir melden.

Ihre Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und den grünen Parteigliederungen nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben